Meine Erfahrungen bei insiemeplus: «Ich fühlte mich immer sehr wohl beim Schreiben»

Autor

Katrin Jenni

Veröffentlicht am

Ich schreibe schon sehr lange für insiemeplus. Und kann mich deswegen leider nicht mehr daran erinnern wie es dazugekommen ist. Ich fühlte mich immer sehr wohl beim Schreiben.

Ich zeichnete, fotografierte, machte Interviews und schrieb Beiträge auch sehr gerne. Ich habe jeweils mit Jill (Mitarbeiterin bei insieme Schweiz) die Themen vorbesprochen und sie dann auch ausgeführt.

Ich zeichnete, fotografierte, machte Interviews und schrieb Beiträge auch sehr gerne.

Letzen Frühling war ich sehr froh um die Hilfe von Jill. Dass ich morgens überhaupt aufgestanden bin.

Es war ja damals der Lockdown. Ich arbeitete im Homeoffice. Ich war damals froh um den Kontakt, die Arbeit durchzuführen. Ich war sehr froh um die Struktur, während der Zeit vom zu Hause bleiben.

Katrin Jenni, Mitarbeiterin insieme

"Beiträge von anderen zu lesen und zu beantworten macht mir Freude"

Katrin Jenni, Mitarbeiterin insieme

Es ist auch schön wenn viele Leute meine geschriebenen Texte lesen.

Beiträge von anderen zu lesen und zu beantworten macht mir Freude. Ich freue mich immer sehr, an meinem Arbeitsplatz, bei insieme Schweiz am Computer zu arbeiten.

Und ich freue mich sehr, auf dem neuen Blog, wo grösser sein wird weiter zu schreiben. So können sich noch mehr Leute beteiligen.

Ich würde gern beim neuen Blog mithelfen, ihn zu gestalten. Mit Farben, Bildern, Zeichnungen und Texte um den Blog übersichtlich anzuleiten.

Jede Person die beim neuen Blog mit dabei sein wird, könnte ja die Zeilen wo wir schreiben, mit seinen eigenen Lieblingsfarben selbst gestalten. Das könnte ja wöchentlich oder monatlich sich von neuem ändern.